Thema:
Re:DRM Zeitbombe wenn die Batterie defekt ist flat
Autor: MH
Datum:10.04.21 23:58
Antwort auf:Re:DRM Zeitbombe wenn die Batterie defekt ist von _bla_

>>>>[https://www.youtube.com/watch?v=vl0582D52ng]
>>>>
>>>>Na dann gute Nacht.
>>>>PS4 Discs sollen dann angeblich auch nicht mehr funktionieren ?
>>>
>>>Ja und das wurde hier auch schon erwähnt, so wie es aussieht, ist nichts für die Ewigkeit.
>>
>>Wer noch auf 7.55 oder darunter ist kann ja einen Exploit nutzen
>
>Ist halt zusätzlich noch die Frage, ob Sony da nicht einfach noch mal einen letzten Patch bringt, bevor PSN Zugriff für die PS3 abgeschaltet wird. Sie könnten dann ja einfach erlauben, das die interne Uhr sich auch per Menü einstellen lässt, wobei sie ja verhindern können, das man ein Datum vor der Veröffentlichung der Firmware auswählt. Das sollte dann sowohl sicher sein, als auch für die Spieler eine gute Lösung.


Ich hab die PS4 gemeint. PS3 ist sowieso komplett offen, da seh ich jetzt überhaupt kein Problem. Ausser dass es traurig ist solche Methoden zu benötigen um seine Käufe zu archivieren.


< antworten >