Thema:
Re:Schön geschrieben, ich freue mich für dich! flat
Autor: Fox
Datum:10.04.21 21:53
Antwort auf:Schön geschrieben, ich freue mich für dich! von PressButton

>Man kann in jedem Satz förmlich deine (Vor-) Freude spüren, klasse! :)

Hehe, danke dir! Boah wenn ich morgen erwache ist es schon übermorgen soweit!!! :P Hoffentlich passiert mir bis dahin nichts! ;)

>Den Gamepass würde ich an deiner Stelle noch mitnehmen, und wenn’s nur zum einmonatigen Ausprobieren ist.

Den probiere ich auf jeden Fall aus. Man hört ja viel davon. Es werden massig Games darin vorkommen, die ich zocken möchte.

Sowieso eröffnet sich mir endlich wieder eine neue Welt! Wie liebend gerne hätte ich alle neueren CoDs gespielt und alle Battlefields (als Weltkriegs-Interessierter). Das Modern Warfare Remake, die Gears, Tetris Effect, die Farcry-Teile... ich dreh durch!!! Rainbow Six, Hitman, aaaaaaargh!!!!
Gibts Resident Evil für die Xbox?!?!?!

Da merkt man grad wie mit Nintendo alleine einfach doch etwas fehlt.


< antworten >