Thema:
Re:Resident Evil Zero R flat
Autor: JayThomas
Datum:10.04.21 21:37
Antwort auf:Resident Evil Zero R von Montana

>Nachdem ich Teil 1 zum tausendsten mal mit einem zufriedenen Grinsen durchgespielt habe, nun mal wieder den wohl sperrigsten Teil der Serie.
>
>Ich mag ihn aber, der Zug, die Ausbildungsstätte hat von der Umgebung alles, was ein altes RE ausmacht; barocke Möbel, Gemälde, Räume und ... Wesker. Der Zug ist unverbraucht und das Partner-Feature klappt eigentlich gut.
>
>Ein Segen ist der Door-Skip-Mod. Ohne ihn wäre das Spiel heute unerträglich für mich.


Das war der Grund für mich die PC Version zu kaufen. Unglaublich wieviel besser es das Spiel macht. Und wer drauf steht kann sich die Animation ja ansehen.


>Ansonsten nutze ich noch den Original-Gamecube (US-)Schrift-fond (hätte nicht gedacht, wieviel das zur Atmo beiträgt) und das Original-Sprach-sample-Intro (auch das gehört dazu).
>
>Abschließend sei erwähnt, ich spiele ich es wie immer mit Jill-RE5-Mod. Rebecca mochte ich nie so wirklich:
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>Profitiere enorm von meinen gameplay-Notizen. Das beinhaltet günstige Wege und gameplay-Fallen, die es zu vermeiden gilt. Mit all dem spielt es sich erstaunlich fluffig und befriedigend.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >