Thema:
Final Fantasy VII (PC, mit 7th Heaven, weitere Bilder) flat
Autor: The Snake
Datum:10.04.21 21:32
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 28 von HomiSite

Ich habe jetzt bis kurz vor Gongaga Village gespielt und bis zu diesem Zeitpunkt wohl so viele Bildschirmfotos wie noch bei keinem Spiel zuvor gemacht.

Insgesamt schaut das alles einfach unfassbar genial aus.

=> Das ist das optische Remaster, wie ich es mir schon lange gewünscht habe.

In diesem Durchgang spiele ich das erste Mal vollständig mit englischen Texten. Diese sind bisher hervorragend gelungen.

Ich kann nur jedem, der Final Fantasy VII (nochmal) spielen möchte, empfehlen, sich diese Möglichkeit einmal näher anzuschauen.

Wie schon im letzten Beitrag geschrieben, gibt es hin und wieder kleinere Unstimmigkeiten, auf die ich an dieser Stelle nochmal kurz eingehen möchte:

(Achtung: Ab hier und auch auf den Bildern gibt es des öfteren erhebliche Spoiler!)

Zum Beispiel:

- Ganz selten ist noch ein altes 3D-Modell zu sehen (z.B. Cloud, wenn er das Schwert hält oder sich für Corneo verkleidet hat).

- Selten gibt es kleinere Fehler bei den Animationen oder Clipping bei den 3D-Modellen (die es zum Teil auch im Original gibt).

- Die Qualität der Hintergründe schwankt teilweise ein wenig, ist aber für mich zu jeder Zeit deutlich besser als im Original. Zu einem ganz großen Teil ist es einfach unglaublich, wie genial diese ausschauen und wie gut sich die 3D-Modelle in das Gesamtbild einfügen.

Da ich zum Spiel nun schon jede Menge geschrieben habe, lasse ich an dieser Stelle einfach nur die aktuellen 52 Bilder für sich sprechen. Allesamt direkt im Spiel aufgenommen und nur eine kleine Auswahl.

Bei Interesse lade ich während des weiteren Spielverlaufs weitere Screenshots hoch.

Hier nun die aktuelle Auswahl:

[https://ibb.co/album/v1YP9L]


< antworten >