Thema:
Juhuuu ich konnte eine ergattern! flat
Autor: Fox
Datum:10.04.21 19:32
Antwort auf:Xbox Series S & X Nr. 8 - Wo bleibt der Nachschub? von Lynne

Mein Telefonanbieter hat mir eine Mail mit einem Angebot geschickt, für faire 499.-! Ich habe mich riesig gefreut und natürlich sofort zugeschlagen. Seit 2014 bin ich raus mit „Nextgen“ und nur noch auf Nintendo beschränkt. Ich hatte die Ur-Xbox, die 360er und später die PS4 ca. ein Jahr lang und danach keine Zeit mehr für zwei Konsolen. Und die Kinder waren ja auch noch. Meiner Frau war das Hobby sowieso zu blutig, seit sie gesehen hat, wie ich in Skyrim irgendwelchen Pöbel verklopfte.

Jahr für Jahr, Tag für Tag las ich hier mit, wie ihr von den Games schreibt. Wie euch Gameplay begeistert, wie euch Grafik weghaut und neue Welten ermöglicht... dann der Start der neuen Konsolen, welche schon seit einem halben Jahr nur zäh erhältlich sind. Ich hatte einfach nie Geld, Anfang Jahr dann etwas an Steuern zurückerhalten und nun bin ich plötzlich wieder mit im Boot! :D

Ich freue mich riesig, früher geliebte Serien wie Gears nach zu holen, aber auch auf „Risiko“, und zwar die gute Version, die gibt es doch hoffentlich noch...? :/

Heute auf dem Flohmarkt habe ich sogar extra ein LAN-Kabel gekauft, da ich eher digital kaufen werde und keine Lust auf lahme Downloads habe.

Am Dienstag soll sie ankommen, irgendwann zwischen 7 Uhr und 17 Uhr! Der komplette Tag ist für die Ankunft reserviert, ich habe nämlich Ferien! :D
Falls mir jemand noch Starter-Tipps mitgeben möchte nur zu! :)


< antworten >