Thema:
Hab' gestern am PC durch'n Bug auch eine knappe Stunde flat
Autor: Slochy
Datum:10.04.21 14:55
Antwort auf:Disco Elysium - RPG des Jahres? (PC) von phaxy

verloren. Le seufz.

Ab hier leichte Spölers!!!

Ich hab' in der Mülltonne rumgewühlt und in diesem Zusammenhang eeewig lange mit dem Fallordner rumgepimmelt. Hab' irgendwann den Liebesbrief gelesen, und im Zuge des darauf folgenden Zusammenbruchs wurde mein Bildschirm schwarz. So weit, so normal. Bin dann in Kims Karre aufgewacht, und als ich aus'm Auto aussteigen wollte, passierte nix. Bis mein Charakter plötzlich aus'm oberen Bildbereich hereinspaziert kam und auf (!) dem Auto stehenblieb. Der Screen wurde dann wieder schwarz, lediglich mein Charakter und die UI-Elemente blieben eingeblendet. Nix ging mehr, musste einen Spielstand prä-Mülltonne laden. War schon ein bisschen ätzend, ich hoffe, das geht auch am PC nicht so weiter.


< antworten >