Thema:
Re:Patch 1.2 auf PS4 Pro und Xbox One DF Video flat
Autor: competitionpro
Datum:10.04.21 13:06
Antwort auf:Re:Patch 1.2 auf PS4 Pro und Xbox One DF Video von ha-do-ken

>>Ich habe es jetzt erstmal deinstalliert und warte auf den NextGen Patch vorher rühre ich das eher nicht mehr an. Dank GamePass gibts soooo viel mehr zu spielen auch wenn CP auf der Series sicherlich in einem okayen Zustand ist.
>
>Also auf der SX lief es ohne große Probleme, ein, zwei blöde Bugs mit einer nichtabschließbaren Quest war natürlich auch da zu finden. Quit and load hat das dann aber gefixt. Ich habe es mit (fast) allen Enden über 160 Stunden (bis Patch 1.1) gespielt und auch fast alle optionalen Quest gespielt und es lief ohne größer Probleme. Leider ist mir ein NPC gestorben, so dass ich eine Questreihe nicht beenden konnte. Aber darauf und auf eine weibliche V mit grossen Titten freue ich mich beim zweiten Run. Story und Immersion sind wirklich auf AAA Niveau, wenn nicht sogar das beste was ich bis dahin in einem Game erlebt habe.
>
>gesendet mit m!client für iOS


auf meiner series s läuft es auch ohne abstürze. dennoch möchte ich all das was du schreibst in bestmöglicher quali erleben und da erwarte ich mir erst mit dem next gen patch etwas.


< antworten >