Thema:
Re:Spiele es mal wieder, immernoch top (+Fragen) flat
Autor: musashi
Datum:10.04.21 12:05
Antwort auf:Spiele es mal wieder, immernoch top (+Fragen) von 677220

>Fragen habe ich aber:
>1. Kann man in einer Saison mehrere saisonale Helden spielen?


Ja.

>2. Also die richtigen Spieler starten vor der Saison oder so immer eine Herausforderung und haben dann viel Startkapital. Kann man das auch zwischendrin noch machen? Falls 1 = ja, könnte ich so, falls ich dazu komme, einen zweiten saisonalen Helden dann ja effizienter leveln.

Keine Ahnung, gab es zu meiner Zeit mit dem Spiel afair nicht. Habe aber auch nur selten Saison gespielt.

>3. Nach der Saison wird ein saisonaler Held ja ein ganz normaler Held. Und mit dem könnte ich dann z.B. die Kampagne spielen mit all seiner Ausrüstung usw. Auch auf normal quasi völlig überlevelt? Wäre mal lustig, denn auf Switch habe ich die noch nicht durch.

Ja, aber wieso sollte man das tun? Also freiwillig auf normal spielen.

>4. Soweit ich es mitbekommen habe, gibt es in jeder Saison irgendwelche Sets zu erspielen? Da ich jetzt mit Saison 23 anfange, habe ich dann massig Content verpasst, den ich nie bekommen werde? Oder ist alles irgendwo im Spiel?

Du bekommst nur Sets, die es auch im normalen Spiel gibt. Es soll dich halt nur schnell zu einem vollständigen Set bringen.
Exklusive Transmogrifikationen hat es aber sicherlich gegeben, aber das ist ja eh Wurst.


< antworten >