Thema:
Re:War ne coole Runde! @ Aresius und Schüni flat
Autor: Pfombo
Datum:10.04.21 12:01
Antwort auf:Re:War ne coole Runde! @ Aresius und Schüni von denda

>>>>Sind nicht ab zwei Spielern nur noch ein Haustier am Start?
>>>>----------------------
>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>
>>>Ja, richtig, du hast Recht. Es sind dann nur noch die Palamutes am Start- und da man diese "Zuhause" lassen kann bleibt mein Traum bestehen irgendwann auch ein paar Sessions mit 4 Jägern ohne Alles zu erleben.:-)
>>
>>Wähl an der Buddy-Tafel die Buddys an, die du aktuell als Begleitung ausgewählt hast. Dadurch wählst du sie ab und bist dann ohne Tiere unterwegs. Klingt so, als wüsstest du das schon. Aber was gibts da zu "träumen"? Mach doch einfach.
>>
>
>Traum, weil wohl die wenigsten Mitspieler auf ihren Palamute zugunsten der Übersichtlichkeit und Befindlichkeiten der Mitspieler verzichten würden.


Ach so, jetzt check ichs :)
>
>>>Das wäre klasse. Man kann sich ja so wunderbar schnell per Schnellreise zu den Camps beamen, dass die der Reisekomfort gar nicht so massiv leiden würde.
>>>Beste Grüße
>>>denda


< antworten >