Thema:
Re:Ja. Ich rege mich auch tierisch auf flat
Autor: Sidewinder
Datum:10.04.21 10:50
Antwort auf:Re:Ja. Ich rege mich auch tierisch auf von Baseman

>>Da ich so gut wie keine Reviews mehr lese lehne ich mich jetzt mal nicht zu weit aus dem Fenster, aber ich glaube die Bugs der Testversion waren Hauptkritikpunkt und weil es wohl ein 08/15 Zombie Spiel war oder so.
>
>Ein großer Kritikpunkt war auch die Spielzeit, hat man besonders von englischer Presse Pre-Embargo viel Kritik über Twitter gelesen. Da sind sehr viele von einem sony-typischen 20+std. Spiel ausgegangen, dann waren es halt doch 50+. Jeden Tag bis zur Deadline (insbesondere unerwartet) 5-7std./Tag reinzudrücken, geht natürlich auf die Substanz und ist auch weit vom durchschnittlichen Konsumverhalten entfernt. Je nach Spiel/Genre hat das schon eine massive Auswirkung auf die Wahrnehmung. Habe ich auch schon öfters erlebt, das ich mich ungewollt an einem Spiel ausbrenne, obwohl es mir sehr gut gefällt.


Kann sehr gut sein, ich habe ungefähr in der Mitte des Spiels eine längere Pause eingelegt und habe die Spiellänge nicht negativ aufgefasst.

Aber für mich müssten auch nicht alle Spiele 40+ Stunden dauern, lieber knackige 20 als sich in die Länge ziehende und immer wiederholende 40 Stunden.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >