Thema:
Re:Kommentar zum Patch Desaster flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:10.04.21 09:06
Antwort auf:Re:Kommentar zum Patch Desaster von spinatihero

Aber der erste Patch hat genau ein Problem behoben und das nicht Mal komplett und sauber. Das Auto ist immer noch nicht texturiert und viel schlimmer: Das zweite Anwählen klappt auch erst nach zig Versuchen.

Und es ist mir scheißegal ob das ein Indy Entwickler ist, wenn man 40€ und damit Nähe am Vollpreis für ein Produkt verlangt erwarte ich als Kunde dass ich es zumindest sauber durchspielen kann und es nicht vor Bugs nur so trieft.

Wie soll ich mir das überhaupt vorstellen?

Der Bug mit dem Auto betrifft ja wohl jeden, also entweder dieser Final Cut wurde einfach veröffentlicht ohne dass ein Tester den Mal gespielt hat oder das Spiel wurde wissentlich in diesem Clusterfuck veröffentlicht. Beides Grund genug dass die Entwickler ein Shitstorm treffen soll, Indy oder nicht!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >