Thema:
Re:Dunkle Wolken am Horizont. flat
Autor: KO
Datum:10.04.21 00:17
Antwort auf:Re:Dunkle Wolken am Horizont. von Super Sonic

>Und  welcher Mainstream? Lou2 hat einer der höchsten durchspielquoten. Hätte es sicher nicht, wenn der Mainstream es so schlecht finden würde.

Gibts eigentlich aktuelle Verkaufszahlen zu dem Spiel?

Das letzte was ich gelesen habe waren 4 Mio. Das klingt für mich nicht viel im Vergleich zu den 10 Mio die man von HZD verkauft hat.

Wobei man dazu sagen muß. Man kann sich durchaus über Dinge in Spielen aufregen aber das Gesamtpaket trotzdem gut genug finden es durchzuspielen, erst recht wenn mans zu lange gezockt hat um es zu refunden.

Das sagt also nur bedingt was aus. Spannend wäre eher wie sich ein neuer Teil der storymässig an den alten anknüpft verkaufen würde.

Aber wie es aussieht erspart sich das Naughty Dog eh da sie gerade an einem neuen Brand arbeiten.


< antworten >