Thema:
Re:Kommentar zum Patch Desaster flat
Autor: spinatihero
Datum:09.04.21 23:09
Antwort auf:Re:Kommentar zum Patch Desaster von Scotch

>>>[https://discoelysium.com/devblog/2021/04/09/a-word-on-playstation-patches-brother]
>>>
>>>Patch 1.3 ist übrigens in Arbeit - gibt aber noch keinen Termin.
>>
>>Wenigstens ein Entwickler der dazu steht wenn was nicht wie geplant läuft. Erfrischend ehrlich!
>
>Aber irgendwie auch unbefriedigend. "Ist kaputt, unser Fehler, wir sind auch nur Menschen, wir arbeiten dran. Wann ihr euer bezahltes Spiel spielen könnt? Keine Ahnung. Bis dann!"


Es ist ein Indie Team das ein Spiel mit Unity Engine zum ersten Mal auf Konsole bringt, und hat trotz allem - zumindest bei mir auf PS4 - weniger Bugs und Abstürze als Spiele von einigen großen Publishern. Patch 1.2 haben sie über Ostern fertig gestellt und bei Sony eingereicht. Sie lassen also Taten folgen, während andere ihre Spiele selbst 4 Monate nach Launch nicht gefixt haben.

Soll jetzt auch keine Entschuldigung sein, aber sie nehmen den Ärger der Käufer wenigstens ernst.

>Da wäre ich konsequent für Sanktionen (Rückgabemöglichkeit oder 10 Euro Rabatt oder was auch immer).

Also ich habe als PS+ User 20% Rabatt erhalten, kommt ja nahe an Deine 10 Euro ran ;)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >