Thema:
Re:Kommentar zum Patch Desaster flat
Autor: Scotch
Datum:09.04.21 22:50
Antwort auf:Re:Kommentar zum Patch Desaster von spinatihero

>>[https://discoelysium.com/devblog/2021/04/09/a-word-on-playstation-patches-brother]
>>
>>Patch 1.3 ist übrigens in Arbeit - gibt aber noch keinen Termin.
>
>Wenigstens ein Entwickler der dazu steht wenn was nicht wie geplant läuft. Erfrischend ehrlich!


Aber irgendwie auch unbefriedigend. "Ist kaputt, unser Fehler, wir sind auch nur Menschen, wir arbeiten dran. Wann ihr euer bezahltes Spiel spielen könnt? Keine Ahnung. Bis dann!"

Ich hasse diese ewige Patcherei. Und ein Spiel, wo ich über zehn Stunden schön drin bin, dann gezwungenermaßen wochenlang liegen lassen zu müssen, bis es weiter geht, versaut es mir. Da wäre ich konsequent für Sanktionen (Rückgabemöglichkeit oder 10 Euro Rabatt oder was auch immer).


< antworten >