Thema:
Re:Wow! flat
Autor: membran
Datum:09.04.21 21:39
Antwort auf:Wow! von hoover2701

>Sensationelle Zeit! Glückwunsch!

Ha, danke, aber ich ziehe mich da jetzt aus dem Wettbewerb, solche Duelle können böse enden, frag mal michelangelo, wie wir uns damals in Trials HD auf der einen Strecke über Monate hinweg beharkt haben und am Ende Platz 1 + 2 global waren. :)

>Ich wüsste nicht, wie ich noch viel schneller fahren könnte...

Ich sehe auf der Strecke für mich nochmal anderthalb Sekunden liegen, aber danach würde es kritisch. :)

>Ich hatte weiter unten ja gefragt, ob Du mit manueller Schaltung spielst, aber ich gehe mal stark davon aus. Arbeitest Du auch mit dem Clutch?

Nein, ich hab da alles auf Stock Settings gelassen, Automatik (in Renn-Sims schalte ich sonst aber selber) und den Clutch-Kick nicht angefasst.  Habe das Spiel auch das erste Mal seit letztem November wieder gespielt laut Steam-Anzeige. Das ist aber einfach eines dieser Spiele, die mir einfach liegen (wie damals z.B. Trials auch), aber knapp ein Stündchen musste ich für die Zeit eben schon aufbringen. Wobei ich diesen Turbo Brick als Gr. 4 Karre vom Handling nicht so leiden kann, da mag ich den Cozzie lieber, aber hatte ich den Eindruck, dass bei dem die Zeiten schwerer zu knacken sind.

Das Spiel wird in den schnellsten beiden Rennklassen eh nochmal geiler, weil man da dann endlich genug Saft im Heck hat, um richtig zu driften. Spiel mal weiter. ;)


< antworten >