Thema:
Re:Versionschaos auf der PS5 flat
Autor: KO
Datum:09.04.21 21:20
Antwort auf:Versionschaos auf der PS5 von Spyro2000

>3.) Sony schickt mir eine E-Mail und beglückwünscht mich zum "Kauf" inkl. Rechung über ziemlich genau 0 EUR

Das gibts öfters, im Epic Gamestore auf dem PC z.B. auch.

Vielleicht will man den Kunden daraufhin trainieren das er glaubt alles was er in diesem Store kauft ist günstig :)

In Wirklichkeit denke sich der einfach nur "Ist deren Software so schlecht das die nicht erkennen können das ein Kauf von 0€ sinnlos ist???"

Nee, ich kaufe in Zukunft dann doch lieber bei einem Anbieter der nicht so eine fehlerhafte Sofware hat :)

>4.) Es werden 3 (!) Downloads gestartet. Zweimal (?) das Spiel, ein drittes Mal eine "Upgrade-Datei".

Die Frage wäre ob das bei allen PS4 Spielen mit PS5 Upgrade so ist oder nur hier.


< antworten >