Thema:
Re:Wie gut sieht das bitte auf der Series X aus? flat
Autor: ha-do-ken
Datum:09.04.21 20:57
Antwort auf:Wie gut sieht das bitte auf der Series X aus? von Executer1983

Ich fand sogar dass es auf der X1X etwas weniger geflimmerte hat. IMO wurde das auch bei DF mal thematisiert, aber die 60fps sind trotzdem ein großer Schritt nach vorn. Es gibt einige Events, die ich auf der 1X mit vielen Versuchen nur auf max. 2 Sterne geschafft habe, dank der 60fps auf Anhieb mit 3 Sternen abgeschlossen. Auch das super7 finde ich sehr spaßig, da sind viele kreative Ideen drin und dazu sehr abwechslungsreich. Sehr cool, das das schon seit 2,5 Jahren mit so vielen (meist) kostenlosen Updates versorgt wird und auch immer wieder frische Autos über die saisonalen Wettbewerbe kostenlos erfahren werden können.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >