Thema:
Re:Mal provokant ausgedrückt: flat
Autor: Droog
Datum:09.04.21 20:46
Antwort auf:Re:Mal provokant ausgedrückt: von moishe maseltov

>>Mit Ausnahme der Spiele von Naughty Dog kamen in den letzten Jahren eh keine wirklich herausragenden First-Party-Spiele von Sony raus.
>>
>>Ja, es waren vielen erfolgreiche AAA-Blockbuster, aber wirklich vom Hocker gehauen haben mich in der PS4-Ära nur Uncharted 4 und TLOU2.
>
>Da fehlt einiges, The Last Guardian (wo der Macher jetzt btw auch für Epic developed), GOW, Horizon, Death Stranding, Drive Club
>
>Für mich wars zwar schwächer als die PS3-Ära, aber das Line-Up hat die Xbox One in den Boden versenkt



Was war denn an der PS3 Ära in Sachen Exclusives so toll?

Die Killzone-Spiele waren keine neue IPs und der besagte Rendertrailer zu K2 war eine einzige Peinlichkeit.

Resistance war imo ein völlig mittelmäßiger, unsinspirieter Egoshooter. Die neuen IPs wie Infamous, Demons Souls, Uncharted sind erschienen bzw wurden angekündigt, als die Konsole sich schon ein paar Jährchen auf dem Markt etabliert hatte. TLOU sogar erst zum Ende dieses Konsolen-Zyklus.


< antworten >