Thema:
Re:Ja. Ich rege mich auch tierisch auf flat
Autor: Droog
Datum:09.04.21 20:27
Antwort auf:Re:Ja. Ich rege mich auch tierisch auf von Super Sonic

>>>So ein geiles Spiel das zu Unrecht so abgewatscht worden ist seinerzeit. Keine Ahnung wie das so schlecht bewertet werden konnte.
>>>
>>>gesendet mit m!client für iOS
>>
>>Da ich so gut wie keine Reviews mehr lese lehne ich mich jetzt mal nicht zu weit aus dem Fenster, aber ich glaube die Bugs der Testversion waren Hauptkritikpunkt und weil es wohl ein 08/15 Zombie Spiel war oder so.
>>
>
>Das Spiel wurd ab dem ersten zeigen von sehr vielen kritisch gesehen, was dann imo auch die Wertungen beeinflusst hat. Bei jedem Video wurde es als billiger Lou Abklatsch bezeichnet.



Ich kann mich noch gut an den E3 Reveal 2016 erinnern, wo die große Mehrheit mit der Reaktion "Lame, schon wieder Zombies" direktam stöhnen war(mich eingeschlossen).


Aber natürlich sind immer ausschließlich Entwickler und die Magazine schuld, wenn IPs scheitern, nie der Spieler aka Endverbraucher. Nie. Diese Selbstgerechtigkeit ist zum kotzen und zieht sich durch die gesamte Gesellschaft.




Und ja, Days Gone ist ein verdammt hübsches, überdurchschnittliches Spiel, aber wirklich prägende Momente hat es imo auch nicht, dazu war es insgesamt viel zu lang und repetitiv.

>>Hat mich an Driveclub erinnert, ich war damals von Tag 1 an bereits aus dem Häuschen wie geil das war und alle so: "ey, der online Modus funktioniert nicht, alles Scheisse."
>
>Driveclub wurde von vielen ja schlecht bewertet, weil es nur ein Arcade Rennspiel war ohne Open world. Die online Probleme haben es dann leider gekillt.
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >