Thema:
Spiele es mal wieder, immernoch top (+Fragen) flat
Autor: 677220
Datum:09.04.21 20:21
Antwort auf:Diablo Thread Nr. XI von laubkerl

Um genau zu sein, hatte ich bislang, also seit der Nacht des Releases nur ca. 3 Mal die Kampagne auf PC und PS4 durchgespielt. Alles was danach kommt, ist mir neu, lol. Paragon-Level, Saisons, das komplette Endgame. Alles Neuland für mich.

Diesmal habe ich eine Saison (23) gestartet und spiele ganz entspannt im Abenteuermodus. Auf Switch btw. . Lese Guides nur sporadisch und befolge sie auch erstmal nicht. Will einfach erstmal entspannt alles selbst erkunden und erlernen an Gameplay.

Macht wie immer mega Spaß. Wirklich zeitlos das Gameplay.

Bin aktuell Lvl 57, spiele auf Profi und habe Kapital 1 der Saisonreise abgeschlossen. Benötigt habe ich dafür ca. 10-12 Stunden schätze ich, ich weiß: lol, aber mir machts auch so Spaß.

Spielen tue ich eine Dämonenjägerin, mir gefällt besonders, dass ihre Ressource für einige Skills Hass ist. Damit kann ich mich gut identifizieren (Spaß ;)).

Fragen habe ich aber:
1. Kann man in einer Saison mehrere saisonale Helden spielen?
2. Also die richtigen Spieler starten vor der Saison oder so immer eine Herausforderung und haben dann viel Startkapital. Kann man das auch zwischendrin noch machen? Falls 1 = ja, könnte ich so, falls ich dazu komme, einen zweiten saisonalen Helden dann ja effizienter leveln.
3. Nach der Saison wird ein saisonaler Held ja ein ganz normaler Held. Und mit dem könnte ich dann z.B. die Kampagne spielen mit all seiner Ausrüstung usw. Auch auf normal quasi völlig überlevelt? Wäre mal lustig, denn auf Switch habe ich die noch nicht durch.
4. Soweit ich es mitbekommen habe, gibt es in jeder Saison irgendwelche Sets zu erspielen? Da ich jetzt mit Saison 23 anfange, habe ich dann massig Content verpasst, den ich nie bekommen werde? Oder ist alles irgendwo im Spiel?


< antworten >