Thema:
Ein Paradebeispiel für die heutige "Review"-Landschaft flat
Autor: TroyMcClure
Datum:09.04.21 20:02
Antwort auf:Dicke Warnung vor der PS5 Version von Deadly Engineer

Da kommen irgendwelche teils bekannte und renommierte Outlets um die Ecke und wollten mal wieder schneller als alle anderen sein. "Disco Elysium Final Cut? Das Original war ja schon spitze. Dann muss das hier ja noch besser sein. Lass mal kurz starten ... och ja, alles top, 10/10". IGN startet sein Review ja sogar mit "Wir haben unser Original-Review von 2019 nur ein wenig geupdated". Ja, danke für nichts.

Und dann gibt es eben auch andere Magazine, die bei einem Review das komplette Spiel testen. Und es gibt tatsächlich ein paar Tests, welche von den teils gamebreaking Bugs berichten und das Spiel dafür folgerichtig abwatschen. Ich persönlich habe den Titel bisher nicht gespielt, aber nur Gutes drüber gehört - bis jetzt, wo viele User sich über ein bug-verseuchtes Spiel beschweren. Und auf sowas hab ich dann doch keine Lust, sondern warte auf einen vergünstigten Preis. Schade drum.


< antworten >