Thema:
Re:Mal provokant ausgedrückt: flat
Autor: Pezking
Datum:09.04.21 19:49
Antwort auf:Re:Mal provokant ausgedrückt: von thestraightedge

>>Ja, es waren vielen erfolgreiche AAA-Blockbuster, aber wirklich vom Hocker gehauen haben mich in der PS4-Ära nur Uncharted 4 und TLOU2. Und auch aktuell stehen noch keine Sony-Spiele auf meiner mittelfristigen Einkaufsliste.
>
>GoW? H:ZD? ...
>
>Ich glaube, selbst wenn einem das nicht zusagt muss man anerkennen, dass das überragende Titel sind.


Mangels Interesse nie gespielt. Zur GoW-Serie fand ich davor wiederholt überhaupt keinen Zugang.

Guerrilla vertraue ich zudem nicht (fand die Killzone-Spiele alle scheiße), und Jagdgedöns á la Monster Hunter ist auch nicht mein Ding. Also auch nicht die besten Voraussetzungen für mich.

Dass da noch mehr erfolgreiche AAA-Spiele von Sony waren habe ich ja auch anerkannt. Daran gibt's natürlich nix zu deuteln.


< antworten >