Thema:
Re:Digitale Spiele flat
Autor: spinatihero
Datum:09.04.21 19:40
Antwort auf:Re:Digitale Spiele von lion88

>>Was ich mich frage: warum geht niemand auf die Barrikaden wegen der digital only Rückgabe policy. einmal downgeloadet gibt's kein Rückgaberecht. warum kein Timer, der einem ein anzocken erlaubt? Blindkauf ist doch kacke. digital Games sind doch praktisch Fernabsatzgesetz.
>>
>>ich finde, die Politik müsste da mal eingreifen - gibt doch eh kaum andere Probleme gerade!
>
>Die Frage ist halt... bringen dir zwei Stunden wirklich etwas? Auf dem PC ist das doch etwas anderes. Da gibt es hunderte CPU/GPU Konfigurationen, Peripherie usw. Auf Konsolen ist selten etwas zum Launch total unspielbar. Und auch hier gibt es Leute, die mit der Disk-Version von CP2077 auf ihrer One S total zufrieden waren und die Aufregung halt so gar nicht verstehen. :)


Exakt! Valve hat das System nicht angeboten damit man testet ob einem das Spiel gefällt sondern ob es gut genug auf der Hardware läuft. Sony bietet bei "defekten" Spielen auch Rückgabe nach über 30 Stunden "antesten" an. Eine Rückgabe wegen Nichtgefallen gibt es meine ich gar nicht und wenn nur auf Kulanz.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >