Thema:
Re:heute abend Magna HR farming? flat
Autor: Hitman47
Datum:09.04.21 19:32
Antwort auf:heute abend Magna HR farming? von denda

>Hätte wer Bock darauf? (natürlich nicht ausschließlich, aber drei bis vier Mal wäre sehr fein). Wäre ab 20 30 zu haben. Wer mag joine online.:-)
>In tiefer Verbundenheit!
>denda
>


Bei mir wird es heute frühestens was ab ca. 22:00 Uhr.
Wobei ich jetzt auch keine große Hilfe wäre, sondern eher ein nicht zu unterschätzendes Risiko! ;)

Um noch auf deine Frage von unten bezüglich meiner Rüstung einzugehen.
Ich liege mit meinen aktuellen bei 200 und damit sogar unter deinen geschätzten 250.
Und das mit einer Rüstung, die ich erst nach unserer Niederlage erhalten hatte.
Davor müssten es sogar nur um die 160 gewesen sein.

Habe aber bereits eine in Aussicht, die mich ohne großes farmen auf 300 bringen dürfte.
Vielleicht bis später...


< antworten >