Thema:
Re:Wenn das stimmt flat
Autor: TroyMcClure
Datum:09.04.21 19:10
Antwort auf:Re:Wenn das stimmt von lion88

>>Ich hab ja gesagt, dass ich ihre Spiele nicht schlecht finde. Fahrenheit fand ich toll bis auf das letzte Drittel, welches kompletter Bullshit war. Heavy Rain fand ich beim ersten Durchgang klasse, aber ab dem zweiten ist die Faszination komplett verflogen. Beyond fand ich kacke und habe es bis heute nicht beendet. Detroit war ganz nett, aber eben für mich nichts überraschendes mehr. Es war aber eben im Grunde immer dasselbe, Gameplay-arme Spiel, bestehend aus "Wähle Dialog-Option" oder "Drücke eine Taste zur richtigen Zeit". Dass dann als den Quell der Kreativität darzustellen und andere "AAA-Grütze" als solche zu betiteln find ich halt arg übertrieben. Aber gut, in dem Thread tummeln sich ja anscheinend auch Leute welche bspw. God of War als "ganz nett" betiteln. Ist halt alles Geschmackssache.
>
>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4295427]
>
>Nett ist noch vorsichtig formuliert. Aber vermutlich haben die Leute ihre Meinung nach dem Release auch geändert.


Ich habe God of War mit großer Verspätung geholt, weil es nicht mehr "mein" geliebtes God of War war. Ein Jahr nach Release hab ich mich dann dazu aufgerafft es endlich zu spielen. Es hatte für mich einen der besten Momente meiner gesamten Videospiel-Geschichte, für den man aber die alten Spiele gespielt haben muss, sonst bekommt man den nicht :)

Insgesamt hat sich alles um 180 Grad gedreht und das Spiel ist für mich locker eines der besten PS4-Spiele die es gibt.

>Andere haben HZD nach 2 Stunden gelangweilt ausgemacht und wir bezahlen 1,6k für eine dumme Figur... :)

Du, nicht wir. Ich will Eileen aus dem besten vielleicht besten PS4-Spiel wo gibt :D


< antworten >