Thema:
Zum Kotzen, Days Gone ist für mich flat
Autor: Sidewinder
Datum:09.04.21 19:08
Antwort auf:Kein Days Gone 2 von KOSH

>Sony lehnte Days Gone Nachfolger ab
>09.04.21 - Sony Bend hatte Sony vorgeschlagen, einen Nachfolger zu seinem Spiel Days Gone (PS4) zu entwickeln. Doch Sony IE lehnte den Vorschlag ab, so dass es kein Days Gone 2 geben wird. Das schreibt Jason Schreier vom Wirtschaftsdienst Bloomberg.
>
>Derzeit arbeitet Sony Bend an einem neuen Spiel, zu dem keine Infos vorliegen.
>
>Quelle: Gamefront
>
>Finde ich sehr sehr schade, denn mit Days gone war Sony Bend auf dem besten Weg ein zweites Naughty Dog zu werden.
>Mal abwarten, wie deren neues Spiel aussehen wird.


eine der besten neuen Spieleserien auf der PS4. Das Spiel war einfach eine absolute Spielspass Granate und sah zudem noch absolut fantastisch aus.

DG2 hätte so geil werden können auf der PS5 und jetzt können wir mindestens 3 Jahre auf ein neues Spiel von Bend warten, falls sie nicht vorher geschlossen werden.

Ich liebe neue IPs, aber ich habe nix gegen ein Sequel zu einem tollen Spiel, heißt ja nicht, dass sie dann bis DG5 entwickelt hätten und ein Sequel ist doch bestimmt einfacher, billiger und zügiger auf die Beine zu stellen als alles von Null an zu beginnen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >