Thema:
Re:Kein Days gone 2 finde ich schade, bzw. die falsche flat
Autor: spinatihero
Datum:09.04.21 19:02
Antwort auf:Re:Kein Days gone 2 finde ich schade, bzw. die falsche von Superfrog

>> Dann wäre Returnal auch kein AAA, was es aber ist
>
>IMO ist das alles andere als Triple-A. Wie definierst du das denn, wenn nicht über das Budget?


Das definiere ich schon über Budget. Da an Returnal ja nicht nur Housemarque arbeitet sondern Xdev, dürfte die insgesamte Mitarbeiter Zahl auf etwas höherem Niveau als bei Bend und Days Gone liegen, das aber aufgrund der Ausrichtung längere Entwicklungszeiten hatte.

>Nur weil Sony denkt, sie können das für 80 Euro verkaufen (oder zumindest anbieten, damit es formal mehr Vollpreis-Exklusivspiele gibt)?

Um den Preis geht's auch nicht. Das ist ein anderes Thema und könnte ein Problem werden. Laut ersten Berichten von Leuten die es angeblich gespielt haben, steckt da mehr drin als viele denken.

Sony wollte ja auch Destruction Allstars zum Vollpreis verkaufen, was aber hoffentlich dann mehr Inhalt gehabt hätte als die aktuelle Version.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >