Thema:
Re:Wenn das stimmt flat
Autor: TroyMcClure
Datum:09.04.21 18:58
Antwort auf:Re:Wenn das stimmt von lion88

>>Ja, ich weiß. Hab Detroit auf Platin und alles im Spiel gesehen. Ändert trotzdem nichts an besagtem Schema F, nur dass man eben diesen Punkt endlich verbessert hat. Gameplay-mäßig reißt das Ding halt weiterhin keine Bäume aus, wie eigentlich alle QD-Spiele.
>
>Ich bin nicht mal sicher, ob das Spiel so was wie "richtiges" Gameplay hat (der Satz könnte auch von spyro sein). Sie sind halt einzigartig in ihrer Art und deshalb finde ich die Trennung von Sony sehr schade. Aber gut, vielleicht können sie trotzdem bzw. auch mit weniger Budget ihre Spiele weiter verbessern.


Ich hab ja gesagt, dass ich ihre Spiele nicht schlecht finde. Fahrenheit fand ich toll bis auf das letzte Drittel, welches kompletter Bullshit war. Heavy Rain fand ich beim ersten Durchgang klasse, aber ab dem zweiten ist die Faszination komplett verflogen. Beyond fand ich kacke und habe es bis heute nicht beendet. Detroit war ganz nett, aber eben für mich nichts überraschendes mehr. Es war aber eben im Grunde immer dasselbe, Gameplay-arme Spiel, bestehend aus "Wähle Dialog-Option" oder "Drücke eine Taste zur richtigen Zeit". Dass dann als den Quell der Kreativität darzustellen und andere "AAA-Grütze" als solche zu betiteln find ich halt arg übertrieben. Aber gut, in dem Thread tummeln sich ja anscheinend auch Leute welche bspw. God of War als "ganz nett" betiteln. Ist halt alles Geschmackssache.


< antworten >