Thema:
Muahahahahah!!!!1 flat
Autor: hoover2701
Datum:09.04.21 18:57
Antwort auf:Re:Die Zeiten sind wohl nicht cross-store auf PC von membran

>Hab gerade nochmal ein paar Minuten gedreht. :)
>
>[https://i.imgur.com/aewjYIL.png]


Hat mich zwar eher ein paar Stunden als Minuten gekostet, aber ich habe Deine Zeit geknackt:

[https://i.imgur.com/6ej4DV8.jpg]

Ich habe heute von Automatik auf manuell umgestellt und bin dann erstmal wie der erste Mensch durch die Gegend geschlittert. Nach und nach wurde es dann aber besser und jetzt würde ich es annähernd als intuitiv bezeichnen. Anstrengend ist es auf jeden Fall erstmal, aber es macht wahnsinnig Laune! Fast hätte ich sogar den GOG-Highscore geknackt! Gegen Ende meines Laufs hab ich dann Muffen gekriegt, weil ich gemerkt habe, dass es 'ne geile Runde ist. Wäre ich da in der Kurve mit dem Stein und der Folgenden mit den Baumstämmen auf dem Gas geblieben... Wer weiß? War aber auch so geil!

Hier ist die Wiederholung:
[https://youtu.be/ot8v-fgktRQ]


< antworten >