Thema:
Re:Wenn das stimmt flat
Autor: TroyMcClure
Datum:09.04.21 18:33
Antwort auf:Re:Wenn das stimmt von moishe maseltov

>>>Andererseits auch blöd das Studio dann zu schließen, das scheint eh momentan Sonys Lieblingsbeschäftigung zu sein. Da sind einige Top-Studios draufgegangen, gerade zb Evolution, selbst Quantic Dreams das viele hier hassen, war für mich ein großer Verlust (ich fand Detroit sehr gut)
>>
>>Evolution hat Driveclub zwar gepatched und zum für mich besten Arcade-Racer aller Zeiten gemacht, aber das Kind war durch den mehr als schlechten und problembehafteten Launch schon in den Brunnen gefallen. Quantic Dream war nie ein Sony Studio. Es bestand nur eine Exklusiv-Partnerschaft zwischen beiden Seiten.
>
>So what? Polyphony bringt alle Jubeljahre ein Game, das grafisch nicht wirklich einschlägt. Damit scheint Sony aber kein Problem zu haben.


Stimmt, GT Sport sieht ja komplett müllig aus. Hätte locker ne PS3 stemmen können ...

>Und klar wars nur eine Parhnerschaft, aber eine die ich nicht missen will. Sieht für mich nicht aus als gäbeeä es Ersatz, nur halt die bekannte AAA-Franchise-Grütze, gegen die habe ich auch nichts, aber so kreatives Zeug fehlt einfach.

Was du als AAA-Franchise-Grütze abtust wird von den meisten Spielern als absolute Top-Software (zurecht) gefeiert. Quantic Dream-Spiele, welche ich auch nicht schlecht finde, sind allerdings nicht mal ansatzweise so kreativ wie du sie hier glorifizierst. Sie laufen immer nach Schema F ab und wenn man irgendwann mal verstanden hat wie sie funktionieren, ist es im Grunde immer dieselbe Formel mit anderen Texturen. Seit Fahrenheit hat mich keines ihrer Spiele auch nur im geringsten überrascht. Eher war ich bspw. spätestens ab dem zweiten Heavy Rain-Durchgang übelst enttäuscht wenn man rausfindet, dass


< antworten >