Thema:
Mal provokant ausgedrückt: flat
Autor: Pezking
Datum:09.04.21 18:10
Antwort auf:Dunkle Wolken am Horizont. von DasReptil

Mit Ausnahme der Spiele von Naughty Dog kamen in den letzten Jahren eh keine wirklich herausragenden First-Party-Spiele von Sony raus.

Ja, es waren vielen erfolgreiche AAA-Blockbuster, aber wirklich vom Hocker gehauen haben mich in der PS4-Ära nur Uncharted 4 und TLOU2. Und auch aktuell stehen noch keine Sony-Spiele auf meiner mittelfristigen Einkaufsliste.

Trotzdem ist bei mir noch keine jeweils aktuelle PlayStation über einen nennenswerten Zeitraum eingestaubt. Ergo: So lange Sony nicht Naughty Dog zerstört und vielleicht noch ein weiteres Spider-Man in dieser Generation veröffentlicht (ein Spiel mit Spider-Gwen im Mittelpunkt fehlt noch!), hat der Laden softwareseitig meine Erwartungen erfüllt.

Ansonsten muss vor allem dafür gesorgt sein, dass Third Parties die PS5 für eine lukrative Plattform halten. Was ich für keinen Moment bezweifle.

Und ich wäre grundsätzlich weitaus besorgter, wenn Sony die Lust an AAA-Single-Player-Spielen verlieren würde.


< antworten >