Thema:
Re:Dunkle Wolken am Horizont. flat
Autor: Scarface
Datum:09.04.21 18:03
Antwort auf:Re:Dunkle Wolken am Horizont. von token

>Davon sind wir bei Sony noch sehr weit weg, aber die ersten Schritte bei solch einem Irrweg sehen genau so aus :/

Eine Neuaufstellung alle paar Jahre wo mal durchgefegt wird und das vorhandene Know How neu verteilt wird ist ja nur gesund.

Sollte es so kommen, dass man nur noch ein paar Franchises a la MS alle paar Jahre neu auflegt, wird sony viel von seinem Flair verlieren.
Ich glaube aber nicht dass es so kommen wird. Ich gehe einfach davon aus, dass man sich etwas klüger aufstellen will gegen einen sehr aggressiv agierenden Konkurrenten mit tausend Mal mehr Kohle in der Kriegskasse.
Da kann man es sich halt nicht leisten, ein Team jahrelang durchzudrücken, dass dann irgendwann mal mit einem vielleicht ganz nettem Titel rauskommt.

In welchem Maße das passieren wird ist aber tatsächlich interessant.
In ein paar Jahren wird man sehen, wie sich der Softwareoutput so schlägt im Gegensatz zur ps4 und ich stelle die Behauptung auf, dass man gar nicht so viel vermissen wird. Bestenfalls natürlich.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >