Thema:
Re:Deshalb kann ich den Parasiten nicht leiden flat
Autor: spinatihero
Datum:09.04.21 17:51
Antwort auf:Deshalb kann ich den Parasiten nicht leiden von G'Kyl

>>Schade ist halt nur dass Schreier schon wieder Prozesse leakt, die zur Unruhe führen und das eine Überraschung wie das LoU Remake keines mehr ist.
>
>Er bringt ja wirklich viel wichtiges ans Tageslicht, das muss man schon anerkennen. Aber (gefühlt) einfach alles zu leaken ist einfach Scheiße und nervt nicht nur mit Sicherheit die Entwickler, sondern auch mich als Spieler gewaltig.
>
>Ich will ohnehin keine Leaks und Gerüchte. Für mich ist das alles maßlose Zeitverschwendung. Und ein Schreier hilft da nicht gerade. Wichtig sind Nägel mit Köpfen und gut ist.
>
>So. ;)


Wobei Schreier ja mittlerweile auf mehr schwarze Listen steht als Russlands Geheimagenten. Das dort ehemalige Bend und Studio X Arbeiter hin rennen ist logisch und alleine auf deren Aussagen basieren auch seine Artikel und Bücher. Seit der Gearbox Geschichte bin ich auch vorsichtig was er schreibt. Da hat er auch behauptet Mitarbeiter wären um Bonis geprellt worden, die sich Randy in die eigene Tasche gesteckt hat. Obwohl die Sachen von allen dort klar gestellt wurde, hat er das nie richtig gestellt.

Mittlerweile ist er auch auf Twitter anstrengend und häufig bietet er sich bei Entwicklern an was zu veröffentlichen, wenn es mal wieder Entlassungen oder Unruhe gibt. Auf der einen Seite ist das natürlich wichtig, auf der anderen Seite gibt es nie die Gegendarstellung wenn ein EX Mitarbeitet seinem ehemaligen Arbeitgeber einen rein drücken will.

Dass Sony 10 Milliarden Gewinn gemacht hat und seinen Entwicklern Ende 2020 über 7 Millionen Dollar Bonus Zahlungen ausgeschüttet hat oder nun verstärkt auch Entwickler mit Behinderung aufnimmt, ist ihm kein Artikel wert. Bringt wahrscheinlich zu wenig Clicks.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >