Thema:
Re:Deshalb kann ich den Parasiten nicht leiden flat
Autor: deros
Datum:09.04.21 17:45
Antwort auf:Deshalb kann ich den Parasiten nicht leiden von G'Kyl

>>Schade ist halt nur dass Schreier schon wieder Prozesse leakt, die zur Unruhe führen und das eine Überraschung wie das LoU Remake keines mehr ist.
>
>Er bringt ja wirklich viel wichtiges ans Tageslicht, das muss man schon anerkennen. Aber (gefühlt) einfach alles zu leaken ist einfach Scheiße und nervt nicht nur mit Sicherheit die Entwickler, sondern auch mich als Spieler gewaltig.
>
>Ich will ohnehin keine Leaks und Gerüchte. Für mich ist das alles maßlose Zeitverschwendung. Und ein Schreier hilft da nicht gerade. Wichtig sind Nägel mit Köpfen und gut ist.
>
>So. ;)


Naaaaaaja. Schreier ist jetzt ja nicht wirklich einer derer, die jeden Tag auf Twitter irgendwelche geheimen Scoops teasen. Da gibt's ganz andere Kaliber, auf die sich dein Unmut lenken kann. Wenn - wie heute - Schreier über etwas berichtet, dann hat das in der Regel schon eine tiefere Bewandnis. Es geht in dem Artikel bspw. ja primär nicht darum, dass Sony ein Last of Us Remake plant, sondern eben um die Entwicklungsgeschichte dahinter.


< antworten >