Thema:
Re:Dunkle Wolken am Horizont. flat
Autor: Droog
Datum:09.04.21 17:42
Antwort auf:Re:Dunkle Wolken am Horizont. von KO

>
>Meine eigentliche Sorge ist viel eher das sie nicht verstehen wieso die Spieler TLOU II nicht gut fanden oder zu arrogant sind es verstehen zu wollen und lieber weiter mit Gewalt in eine Richtung vorpreschen Spiele für eine Minderheit zu machen und eher so daß sie Kritiker super finden als das Spieler was damit anfangen können.
>


Ein paar verklemmte Schreihälse und manchilds in den tiefsten Tiefen des Internets sind nicht repräsentativ und viel eher die Minderheit.
Bitte nicht mit den Leuten verwechseln, die lediglich von der Story enttäuscht gewesen sind und sich nicht persönlich davon angegriffen fühlten, weil sie eine Lesbe und eine "Amazone" spielen mussten.


>>Zeichnet sich ja schon längere Zeit ab dass man mehr und mehr in die AAA only Richtung geht aber die Entwicklung scheint wohl noch mal ordentlich fahrt aufzunehmen mit Jim Ryan.
>>
>>Gefällt mir insgesamt immer weniger wie Playstation sich entwickelt.
>
>Mal abwarten was sie die nächsten Jahre so an Spielen rausbringen.


< antworten >