Thema:
Kann ich nachvollziehen flat
Autor: StefanK
Datum:09.04.21 17:41
Antwort auf:Für meinen Anwendungsfall ist die Series X eine von Carsten

Mein TV Unterschrank hat gar keine offene Fächer mehr. aber wenn wären sie zu klein (nicht hoch genug).
Ich kann zwar das Teil auf den Schrank und unter den TV (der an der Wand hängt) platzieren. Dann aber nur liegend (an der stelle wo andere ihre soundbar platzieren). Und das dürfte ziemlich uncool aussehen. Daneben habe ich auch keinen platz. Und der TV ist fast so breit wie der TV Schrank.

Hoffe ja sehr, dass da schnellstmöglich ein Redesign/Slim X kommt.
Als quadratischen Cube könnte ich mir das Ding gut vorstellen. Oder halt im Series S Formfaktor aber mit Laufwerk. Please! :-)
Und ich hätte die X gerne in einem hellen Farbton (Weiss, hellgrau, beige)


< antworten >