Thema:
Re:Kein Days gone 2 finde ich schade, bzw. die falsche flat
Autor: spinatihero
Datum:09.04.21 17:41
Antwort auf:Re:Kein Days gone 2 finde ich schade, bzw. die falsche von Superfrog

>>>Entscheidung. Sich nur noch auf AAA Titel zu konzentrieren halte ich nicht für sinnvoll und auch wirtschaftlich risikoreich.
>>>Gerade weil Sony sich nicht nur auf AAA Titel konzentriert hat, wurde die MArke PlayStation so erfolgreich.
>>
>>War Days Gone etwa kein AAA Titel?
>
>Verglichen mit TLOU2, God of War und wohl auch Horizon: Nein.


Dann wäre Returnal auch kein AAA, was es aber ist und wahrscheinlich deutlich weniger Budget hat als Days Gone.

Ich bin aber bei einigen verwirrt wie abgehoben die Einschätzung ist, was Spiele - ob klein oder groß- heute in der Produktion kosten. Das war jetzt nicht an Dich gerichtet.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >