Thema:
Re:Assassin ist ja schnuffig flat
Autor: Pfroebbel
Datum:09.04.21 17:38
Antwort auf:Re:Assassin ist ja schnuffig von Lynne

>>>Der Server-Down waren Wartungsarbeiten. Eher ungeschickter Zeitpunkt für sowas.
>>
>>Es gab einen grandiosen Legendary Farm Bug (den ich verpasst hab) der mit dem Patch ausgebügelt wurde.
>>Der hat jedoch den nächsten dicken Legendary Bug geöffnet (den ich ebenfalls verpasst hab)
>>
>>Aaaaaaaaarrrghhhhhhh
>
>Von sowas bekomme ich nie was mit, juckt mich andererseits auch nicht so sonderlich. Wenn`s droppt, dann droppt's.
>
>Lynne


Na ja. In 66 Stunden hatte ich genau 2 fucking World Drops von Legendarys. Das ist absurd wenig, lächerlich wenig und dazu gibt es keinen Schutz davor mehrfach den gleichen Mist zu kriegen.
Ultra ätzend wenn man zum dritten Mal diese dämliche Schwebe Shotgun bekommt.

Ne. Kann ich verstehen wenn man jede Gelegenheit nutzt um die maximale Ausbeute mitzunehmen

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >