Thema:
Re:Ergebnisse Zeitrennen und neue Rennen flat
Autor: Dolphin
Datum:09.04.21 17:34
Antwort auf:Re:Ergebnisse Zeitrennen und neue Rennen von Bergzwuckel

>>
>>
>>>>Was das Ergebnis angeht weiss ein Teilnehmer aber anscheinend nicht wann Schluß ist, und somit darf der Zwuckel mit einer absurden Zeit das Siegerfähnchen schwenken. Glückwunsch dazu!
>>>
>>>:)
>>>
>>>Die wäre gar nicht so absurd nötig gewesen, hättest du mal nicht gestern Nachmittag meine vorherige Bestzeit geschlagen :D da musste ich mich dann halt nochmal ne knappe halbe Stunde dahinter klemmen.
>>
>>
>>
>>Wenn ich nicht zu blöd wäre, würde hier jetzt ein verachtendes gif loopen!
>>
>
>[https://media.giphy.com/media/eVFhhKZELo1PO/giphy.gif]





[https://media1.giphy.com/media/J2D7HjS6sOsnjSadcA/giphy.gif?cid=ecf05e473j0udpmu7nglpc6b0hcurzmeaka1f9q8gogy3z1o&rid=giphy.gif]


< antworten >