Thema:
Re:nicht besser als auf der One X flat
Autor: Superfrog
Datum:09.04.21 17:31
Antwort auf:nicht besser als auf der One X von denda

>Nur halt mit 60fps statt derer 30. Die Optik selbst ist identisch, sollten sie mittlerweile auf der Series X die Nightshadows und dat AO nachgepatched haben- das gab es zum Launch unverständlicherweise nämlich nicht.

Weiß jemand, ob das mittlerweile nachgepatched wurde? Ich hab nichts gelesen, daher fürchte ich nein (den Port hat ein externes Studio gemacht). Wäre mir schon wichtig, auch wenn ich es beim Spielen vermutlich kaum gemerkt hätte. ^^

>Mir gefiel allerdings das knalligere an Teil 3 optisch besser, das war irgendwie sehr angenehm bunt und "gamey".

Mir auch. Australien hat aber auch bei den Settings mehr zu bieten als Großbritannien.


< antworten >