Thema:
Re:Dunkle Wolken am Horizont. flat
Autor: Super Sonic
Datum:09.04.21 17:20
Antwort auf:Re:Dunkle Wolken am Horizont. von phaxy

>>>>
>>>>>Warum braucht es bereits ein Remake zu TLOU? Das Spiel sieht immer noch sehr ansehnlich aus.
>>>>
>>>>Mir auch schleierhaft.
>>>>
>>>>
>>>>>Gibt genügend IPs, die hier eher eine Frischzellen-Kultur vertragen könnten. Ansonsten stinkt deren Rendite-Fixierung mittlerweile aus allen Körperöffnungen.
>>>>>Und wie hier manch User aus wirtschaftlicher Entwicklersicht schreibt und nicht als Videospieler, stimmt mich auch eher nachdenklich.
>>>>
>>>>Jep. Sony macht mehr Kohle mit Playstation als jemals zuvor und statt dass zumindest teilweise in mehr Spiele und Fanservice zu stecken werden sie immer gieriger und geiziger.
>>>
>>>Hast Du mal den Link zu allen geplanten Playstation Veröffentlichungen der nächsten Jahre?
>>
>>Ja, die Diskussionen werden hier auch immer merkwürdiger, ich denke nächste Woche ist dann wieder der todbringende Game Pass dran.
>
>Man muss noch nicht mal tief in die Glaskugel schauen.
>
>The Last of Us 3
>Horizon 2
>Ghost of Tsushima 2
>Spider Man 2
>God of War 2
>
>Ich gähne schon beim Schreiben.
>
>Wenn selbst das verschiene EA mit It Takes Two deutlich mehr Kreativität beweist als Sony in den letzten Jahren, dann isses wohl ziemlich vorhersehbar.
>
>Sony hat wohl Activision gelernt...


Wie du schon an den Zahlen siehst alles recht neue IPs. Imo hat Sony letzte Gen am meisten neues rausgehauen. Da verwalten fast alle anderen mehr ihren üblichen Kram.
Und ob Dreams, Concrete Genie und Returnal weniger kreativität als Take two haben bezweil ich mal ganz stark.


< antworten >