Thema:
Re:Seh das Problem nicht flat
Autor: Obiwan
Datum:09.04.21 17:18
Antwort auf:Re:Seh das Problem nicht von Super Sonic

>>>Ein support Studio wollte ein eigenes Game bauen und hat dann angefangen ein Remake zu lou zu machen. Konnte wahrscheinlich nicht mit LOU2 mithalten und deswegen hat man Naughty Dog dazu gezogen. Ein Remake von LOU würde sich auch nur lohnen, wenn man es auf den aktuellen Gameplay Stand hebt.Also warum nicht Naughty Dog dazu holen, die das grade erst gemacht haben.
>>
>>Das Gameplay von LOU und LOU2 ist doch quasi identisch. Oder habe ich was verpasst?
>
>In dem einen ist das Gameplay mittelmäßiges Beiwerk(übertrieben) und war nie der Star und das andere hat neber MGS5 das beste Third Person Gameplay.
>Klar sind sie im Grunde das selbe, aber der Unterschied beim Spielen ist schon gewaltig.


Okay. Für mich haben die sich beide gleich gespielt. Mit dem Unterschied, dass ich Teil 2 nicht gebraucht hätte


< antworten >