Thema:
Nathan drake collection spielstand geht nicht flat
Autor: JayThomas
Datum:09.04.21 17:15
Antwort auf:PlayStation 5 - Thread 16: Nur für VIPs! von Fred LaBosch

Hi. Ich wollte gerade uncharted 1 weiterspielen. Hab ich auf der ps4 angefangen und dachte mir ok, mach ich mal weiter.
Aber Pustekuchen. Der spielstand schlummert auf der ps5. Im Hauptmenü wird mir auch angezeigt "continue" for uncharted 1. Wenn ich das Spiel anwähle, kann ich aber nur neu starten. Die Sprache lässt sich auch nicht auf deutsch stellen. Nur englisch, französisch, spanisch.... Was ist da los? Ist da was bekannt. Hab die collection von psplus. Richtiger Account ist auch ausgewählt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0

Ich antworte gleich mal selber. Im ps5 Menü die options Taste drücken. Dann auf Versionen gehen. Hier habe ich 3 Auswahlmöglichkeiten. Ps4: Demo. Ps4: uncharted tm the nathan drake collection. Ps4: uncharted the nathan drake collection tm.
Hab das andere gewählt, jetzt geht's.


< antworten >