Thema:
Re:Finales Urteil flat
Autor: Bozbar!
Datum:09.04.21 17:11
Antwort auf:Re:Finales Urteil von Deadly Engineer

>Nein, es ging nie, und die wurde mir auch erst angezeigt nachdem das Außerdem ist meine Wahrnehmung ziemlich hoch und von der Logik her müsste Mein Protagonist ja wissen dass er da suchen muss. Ansonsten könnte ich ja auch alles anklicken was grün umrandet ist und im Zweifelsfall kommt der Check dann im Text.

Ich glaube, dass Gengenstände einfach keine grüne Umrandung haben, wenn dein Wahrnehmungswert zu niedrig ist. Wie hoch ist dein Wert denn? Ich bin da aktuell bei 8, da ich da richtig investiert habe, weil ich möglichst alles entdecken möchte. Dafür bin ich halt ein halbes Hemd und habe Null Ausdauer. ;-) Und die Checks finden auch oft einfach im Hintergrund statt, ohne dass man darüber im Text Hinweise bekommt.

>Definitiv ein Bug, einer von Vielen
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >