Thema:
Re:Finales Urteil flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:09.04.21 16:41
Antwort auf:Re:Finales Urteil von Bergzwuckel

Also zumindest ohne den Autoritätscheck bei Titus ging gar nix weiter und ich habe da echt einen Spieltag lang alles probiert und den Check konnte ich partout nicht wiederholen.

Mag sein dass da auch Bugs dran schuld sind weil oft wurden z.B. Gesprächsoptionen nicht freigeschaltet und wenn man dann neu geladen hat ging es plötzlich.

Aber z.B. die  wurde zwar angezeigt aber man konnte sie nicht auswählen.

Trotzdem ist dieses System mit den Checks einfach blöde so wie es ist, es führt dazu dass man am besten nur genau dann gezielt levelt wenn man es braucht. Wenn es z.B. dann Boxkämpfe oder so gäbe die man dadurch vermeiden könnte wäre es sinnvoller, aber alle anderen RPG Spielsysteme hat man sich ja gespart und durch dieses Zweifelhafte System ersetzt.

Würde das Spiel sauber laufen wäre es mir sicher nicht so negativ aufgefallen, aber die Bugs decken halt zusätzlich auf wie schwach und primitiv das ist.

Wirklich schade weil ansonsten hat die Story ja tolle Einfälle und die Welt ist wunderbar ausgearbeitet, hätte halt ein stärkeres Spielsystem verdient und
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >