Thema:
Wenn das stimmt flat
Autor: moishe maseltov
Datum:09.04.21 16:40
Antwort auf:Dunkle Wolken am Horizont. von DasReptil

"In 2018, a small team of PlayStation developers tried to build their own studio to remake The Last of Us. Today, the game still exists but the studio doesn't."

Bin ich einfach nur sprachlos. Wer braucht die Scheiße? Andererseits auch blöd das Studio dann zu schließen, das scheint eh momentan Sonys Lieblingsbeschäftigung zu sein. Da sind einige Top-Studios draufgegangen, gerade zb Evolution, selbst Quantic Dreams das viele hier hassen, war für mich ein großer Verlust (ich fand Detroit sehr gut)

Die Bend Infos hören sich auch nicht gut an. Die mussten ein Uncharted-Sequel statt Days Gone 2 machen (ok beides Sequels, aber gibt halt schon ein dutzend Uncharteds)... Aus Days Gone könnte man schon noch einiges rausholen. Ich interpretiere das aber mal so, dass die Führung jetzt konzeptionell an einem neuen Game arbeitet?!

Edith: Wenn man noch mehr und mehr nachliest, hört sich das echt scheiße an. Playstation RUINED


< antworten >