Thema:
Re:Dunkle Wolken am Horizont. flat
Autor: Benimaru
Datum:09.04.21 16:29
Antwort auf:Dunkle Wolken am Horizont. von DasReptil

Da sieht man mal wie abgehoben Sony mittlerweile ist. Ein Tlou Remake?! WTF?!
Das ist so unnötig das es schon beinahe obszön ist. Gefällt mir überhaupt nicht diese ganze Entwicklung der letzten Monate. Erst die Sache mit Japan Studio, dann der völlig unnötige PSN Shutdown auf den alten Konsolen. Selbst Spiele wie Bloodborne sind scheinbar nicht erfolgreich genug. Stattdessen gibt's nur noch "narrative driven 3rd person action" Games nach westlicher Machart oder halt den ganzen Indieschmonz.
Ich hab meine PS5 erstmal verkauft und mir ne Switch zugelegt um die ganzen japanischen A und AA Spiele nachzuholen. Wenn diese Entwicklung weitergeht wird selbst die XSX für mich interessanter.


< antworten >