Thema:
Re: Planescape flat
Autor: HomiSite
Datum:09.04.21 16:24
Antwort auf:Re:Finales Urteil von Bozbar!

>Kann natürlich sein, dass es zum Ende hin nochmal richtig abbaut, aber das würde mich eher wundern.

Also dann wie TORMENT? :-D Das wurde ja zum Ende auch deutlich schwächer und gestrafft mit Fokus auf Kämpfen, weil die Entwicklungszeit knapp wurde oder wichtige Personen (Guido Henkel?) gegangen waren oder so.

Ich habe PLANESCAPE: TORMENT als sehr gut in Erinnerung (trotz AD&D-Regeln), aber durchgespielt habe ich es nur ein einziges Mal vor einigen Jahren (mit Fan-Patches, aber noch vor den großen von "Qwinn" etc. oder der viel späteren Neuauflage). Ich wollte daher auch mal TIDES OF NUMENERA spielen, dass aber ja rückblickend wohl "nur" gut war. Bis heute habe kein einziges der Neo-Iso-RPGs gezockt, Schande über mein Haupt. :-)

PS: Zu DISCO ELYSIUM kann ich noch nix sagen, aber möchte es auf jeden Fall mir mal anschauen, auch wenn der Zustand zumindest auf Konsolen nach den Schilderungen hier ja sehr peinlich sein soll. Und generell scheint der FINAL CUT nicht alles zu verbessern, je nach Meinung.


< antworten >