Thema:
Re:Dicke Warnung vor der PS5 Version flat
Autor: Bozbar!
Datum:09.04.21 16:17
Antwort auf:Re:Dicke Warnung vor der PS5 Version von Slochy

>>Das Spiel ist seit zwei Jahren auf dem Markt, ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es da wirklich noch gamebreaking Bugs im Questdesign gibt.
>
>Die PlayStation-Version ist wohl tatsächlich ein riesengroßes Debakel, da muss beim Portieren einiges mächtig schief gelaufen sein, während am PC lediglich hier und da mal die Vertonungen aussetzen.
>
>edit: Vergiss es, die PC-Version hat seit der Final Cut offenbar auch ein paar Trigger-Probleme, über die ich selbst in den letzten Tagen bislang zumindest nicht gestolpert bin.


Vielleicht ganz gut, dass ich den Final Cut Shizzle links liegen lassen habe da mir die Komplettvertonung zu viel war und weiterhin die alte Version zocke. X-D


< antworten >