Thema:
Re:Mal ne Session aufgenommen! flat
Autor: Dolphin
Datum:09.04.21 16:15
Antwort auf:Re:Mal ne Session aufgenommen! von Yann

>Wenn es nicht zu aufwändig ist, würdest Du mal kurz beschreiben, was es zum Aufnehmen (oder Livestreamen) von Switch-Spielen braucht.
>Vor allem interessiert mich: Geht das auch irgendwie, während man mit der Konsole in der Hand spielt und nicht nur im Dock?


Also in meinem Fall ist es momentan ein PC mit USB 3.0 Anschluß und dem Programm OBS (kostenlos). Angeschlossen mit einer elgato Hd60s (Konsolen hdmi rein, wieder hdmi raus zum TV, und per USB zum PC).


Ob man das im handheld Modus realisieren kann weiß ich nicht. Müsste ja irgendwie über den USB Port der Switch laufen?! Kenne mich da technisch aber nicht aus ob das machbar ist.


Gruß Dolphin


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >